Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Job gefunden!

Heute habe ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben. Das ist ein tolles Gefühl. Noch vor drei Wochen hatte ich gar nichts und jetzt bin ich als Sozialpädagogin eingestellt.

Ich soll Jugendfreizeiten organisieren und der Chefin mit der Administration helfen. Finde ich super, denn so mache ich Bekanntschaften und lerne die wichtigen Menschen dieser Stadt kennen. Das ist sehr wichtig. Vitamin B hilft einem immer und überall weiter. Aber ich freue mich auch auf die Arbeit mit den Jugendlichen.

Ich bin wirklich gespannt, wie die Sozialarbeit hier in Rostock organisiert ist. Meine Kollegen und Kolleginnen schienen alle recht nett zu sein. Es sah so aus, als ob sie freundschaftlich miteinander umgehen würden. Das ist sehr wichtig, denn schließlich muss man eng zusammenarbeiten und wenn es im Team nicht stimmt, dann kann die Arbeit sehr schwer werden. Ich hatte das schon einmal und brauche das nie wieder. Unstimmigkeiten im Team sind unproduktiv und ärgerlich.

Wollen wir mal hoffen, dass mein erster Eindruck sich bewahrheitet.

1.8.11 17:52

Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja (1.8.11 17:56)
Ach die nachahmerin *ggg*


inneres kind / Website (1.8.11 18:01)
^^jaaaaaaaa, ich habs auch gelesen. falle vom stuhl vor lauter lachen^^


Frank (1.8.11 18:08)
Ich weiß, dieser Blog will nur andere nachmachen. Da diese Person keine Aufmerksamkeit bekommt (Hirnspatz) - ohne Worte. Schwachsinn ist weit verbreitet bei (myblog> den Teenager.


Leser (1.8.11 18:22)
@Frank

Lache auch schon und erst die anderen bei Facebook.

Ach du Scheiße! Was will diese Person damit bezwecken? Peinlich bekannte Leute nachzuahmen die sowieso bei Facebook Bescheid wissen.

Das zeigt wie Ärmlich diese Kreatur ist.


Anja (1.8.11 18:35)
@Frank
Ich weiß wer diese Person ist. Damit hat sie nicht gerechnet Frank. :p


Mitleser Fyn (1.8.11 18:59)
wir auch


Helge (1.8.11 23:37)
eine bloede wie sie im buche steht. ablachen. geil.


Alf (2.8.11 13:34)
Unglaublich :D Habe mich getern darüber mit Freunde amüsiert. Leider hat diese hier nicht alle Latten am Zaun. :D


Jens (4.8.11 09:51)
voll der peinlicher blog. eckelhaft. so ein blog wird gemieden.


(11.8.11 10:35)
^^wir lachen sowas von ab über diesen blog. peinlich und einfach billig. tust mir echt leid mädel^^


peter (23.4.13 18:30)
@variance Möchtegern und Nachmacher

Du schon wieder. Habe dich auf die SCHWARZE - Liste wie auch davor mit deiner IP. Beweise entnehmen die Leser.

Übrigens, die wissen über dich BESCHEID!

Unterschätze niemals ein Profi.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen